Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern

Am 07.07.2024 fand unser Turnier (Südbayernlauf) statt. Trotz des widrigen Wetters durften wir 161 Starter*Innen auf unserem Platz begrüßen. Der Regen begleitete uns über die gesamte Veranstaltung hinweg und "beglückte" uns stellenweise mit wolkenbruchartigen Schauern, was aber der super Stimmung keinen Abbruch getan hat.

In der Mannschaftswertung kamen unsere Fahrer*Innen auf den bachtlichen zweiten Platz!

Danke allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Am 02.03.2024 fand im Gasthaus zur Post / Johanniskirchen unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft und der Ehrung der Vereinsmeister statt.

Die "Stockerlplätze" für 2023 gingen an Julian Haslinger (1.),  Noah Thoma (2.) und Raphael Lichtblau (3.)

Die Vorstandschaft für die Wahlperiode 2024 - 2028 setzt sich wie folgt zusamen:

Sepp Maier (1. Vorstand), Tobias Macholz (2. Vorstand), Christian Haslinger (1. Sportwart), Richard Machunsky (2. Sportwart), Simone Haslinger (Kassenwartin), Christine Maier (Schriftführerin).

Als Beisitzer*Innen wurde gewählt: Evelyn Kroiss, Jana Macholz, Claudia Lichtblau, Timo Hindsammer und Karl Leitner, Karlotta Kreiller vertritt die aktive Jugend.

Die Kasse wird ab sofort von Gerti Fuchsgruber und Marina Hindsammer geprüft. Der bisherige Kassenprüfer Franz Barth stellte sich, wie auch Otto Karlhuber, Stefan Holzner und Hubert Schussmann, nichtmehr zur Wahl.

Wir dürfen uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit bedanken!

27.07.
Turnier MSC Plattling